Streifenhörnchen und Mützenalarm!! Laura ist schuld. Ich wollte ja nur gucken und beraten. Aber ein inspirierender Shoppingbummel zu zweit lässt mich natürlich auch nicht kalt gegenüber all den schönen Sachen, die bei Otherstories und COS eingezogen sind. Also habe ich diese Dinge erstanden:

Trendsahne Oktober Trends

(Nicht auf dem Bild sind ein paar schwarze Kaschmir-Blend-Kniestrümpfe und eine Kaschmirstrumpfhose… bei letzterer hab ich echt überlegt: 39 Euro *schluck*. Aber ich trage soooo gern meine Kleidchen im Winter und ich friere ja immer so! Und es gab 10% bei Otherstories… auf den GESAMTEN Einkauf, weil ich eine leere Bootle Bodylotion dabei hatte, das finde ich echt großzügig, ich dachte, es gibt die 10% vielleicht auf ein Teil? Nein, auf alles!)

Und hier ist meine Kombi 🙂


Dazu habe ich mal wieder meine super hohen Wildleder Overknees von Belmondo ausgegraben. Die habe ich schon Jahre! Aber ich finde, wenn man ein Sweatshirtkleid ausserhalb der Wohnung trägt, sollte man schon ein wenig Elegantes hinzufügen. Das Sweathirtkleid kann ich online leider nicht finden. Die Mütze ist von COS, der Schal auch, aber aus dem letzten Jahr.

Sweatshirtkleid Andotherstoriesimg_2695gutneu

Hier seht ihr mich nun in dem gestreiften Pullover von Otherstories. Er ist aus reiner Baumwolle und fühlt sich richtig toll weich an.

img_2705gut

Zum Schluß gibt es nochmal ein Close-up von den Ohrringen, sind die nicht edel, so fein und minimalistisch?

Trendsahne: therstories Ohrringe

Ach ja, und ihr wißt ja: ich liebe verrückte Socken 🙂

img_2712