Oooooohhhh COS füllt seine Stores nach und nach mit der neuen Herbstmode. Ich war natürlich schon da. Da ich meinen Schrank ja gerade ausgemistet habe, war die Prämisse: bewußt shoppen!
Gut kombinierbare Teile, die ich sowohl im Job, als auch privat gern trage – also chic, aber bequem und vielfältig stylebar. Ich wähle demnach lieber schlichte, zeitlose Teile, die ich mit „Gewagtem“ wie z.B. einem bunten Schal oder kräftigem Lippenstift aufpeppen kann.

Tja und ich habe mich gleich zweimal in die gleiche Hose verliebt! Dieses Muckelteil mit Gummizug und aus einem ganz tollen Wollstoff musste ich gleich in zwei Farben kaufen: erst hatte ich sie in grau und dann musste schwarz nochmal her. Ich finde die sooo toll!

Oben auf dem Bild habe ich dazu dieses Oberteil in „Puder“ an. Die Kette ist von H&M.

Dazu habe ich mir – vornehmlich für´s Büro – diese hellblaue schlichte, zeitlose Bluse gekauft. Ich besitze derzeit nämlich kein, da ich meine alte ausgemustert habe. Auf dem Foto freue ich mich über die Bluse 🙂

Trendsahne COS

Trendsahne COS Bluse

Hier habe ich ein Pünktchen-Oberteil aus dem COS Sommer-Sale an, das gibt es leider nicht mehr. Ich habe euch hier mal eine Second Hand Bluse verlinkt (hey, die ist chic, sollte ich vielleicht … nein! Hoffe die gibt es für euch noch!)

Trendsahne Polkadots!Wie gesagt: lieber schlichte Teile shoppen und aufpeppen. Auch mit kurzem Oberteil ist die Hose ausgefähig.
Dann habe ich mir noch dieses gemütliche Sweatshirt von COS gekauft. Und mit diesem wunderbaren Poncho-Schal von „von Haase“ ist das eine edle Kombi.Trendsahne von Haase Schal

Eins noch: in diesem Oberteil möchten wir am liebsten Abheben und mit Captain Kirk durchbrennen! Es ist von Otherstories im lustigen Weltall-Design. Leider kann ich es online nicht finden, aber das gibt es bestimmt noch!

Trendsahne Raumschiff-Shirt Stories

Was habt ihr schönes geshopped? Worauf setzt ihr in diesem Herbst?