Am Wochenende musste ich dringend mal raus – der Stress der letzten Wochen nagte an meiner Verfassung, ich wurde zunehmend unausgeglichener. So habe ich Samstag früh also meine kleine Tasche gepackt und mich aufgemacht, um liebe Freunde 120 km von Hamburg entfernt in Richtung Flensburg zu besuchen. Nach Check der Staumeldungen wurde das Handy auch nur noch für zwei Instagram Posts benutzt – und lag fortan 36 Stunden in der Ecke. Wie herrlich sie dort wohnen, ein stilvoller Mix aus alt und neu zeugt vom wundervollen Geschmack der Familie mit viel Liebe zum Detail. Und Katzen – überall Katzen. Seht selbst – und könntet ihr dort nicht auch wunderbar entspannen?

_MG_4075

 

_MG_4050

Auf „Mehr“ klicken und weitergucken…

 

_MG_4043

Im Garten blüht es….

_MG_4044

… ein wunderbarer Ginko-Baum…

20150808_185927

… Hortensien dürfen nicht fehlen…

_MG_4054

…Das ist Mia, die Katzenmutter. Ich habe immer Probleme ihre 6 Kinder auseinander zu halten.

_MG_4049

 

Ein paar Töpfe wie zufällig zusammengestellt geben dem Ganzen einen lebendigen Rahmen.

outfit… ich trage eine Hose von Toupy, welche ich bei „Von Haase“ im Lehmweg 47 gekauft habe. Ein ganz bezaubernder Laden, den es dort seit Mai gibt. Meine Bluse ist von And Other Stories aus der aktuellen Saison. Der Mantel ist von COS, vom letzten Jahr und die Sandalen sind von Kiomi (über Zalando).

_MG_4068

_MG_4097

…hier trage ich meine Lieblings-Nikes „Thea“.

20150808_170013

… und die zwei beiden, das sind Mr. Spock und… hm, ich glaube Charlie Brown.

 

…hier geht es weiter, es kommt noch ein wenig Interieur:

20150808_185757

… im Inneren geht es genauso stilvoll weiter.

20150808_190038

…manchmal ist Dekorieren sehr einfach, sehr preiswert und dennoch wirkungsvoll.

 

_MG_409220150808_185952

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Sinnliches und Kulinarisches durfte nicht fehlen! Meine Wasserfall-Jacke ist von Vero Mode, ein älteres Modell.

_MG_4059

Inspirierende Lektüre und leichter Grauburgunder.

20150808_185711

Leckeres aus der Region: In Schleswig-Holstein gibt es zahlreiche Bio-Höfe, Molkereien und Schlachtereien. Köstlicher Genuss mit Nachhaltigkeitsgarantie.

20150809_113932

Wassermelone puriert, ein kalorienarmer Drink.

_MG_4109

Auch diese Hose habe ich in dem tollen „Von Haase“ Laden gekauft. Dazu trage ich ein einfaches T-Shirt von Zara und meine Strickjacke ist glaube ich ein etwas älteres Exemplar von Massimo Dutti.